CoolSculpting® bei OmniMed

CoolSculpting®: sichere, effektive & dauerhafte Fettreduktion ohne OP in Eisenstadt & Klagenfurt

CoolSculpting® ist die Original Kältebehandlung der Firma ZELTIQ zur dauerhaften Fettreduktion ohne OP.

Dieses Verfahren darf ausschließlich von Ärzten durchgeführt werden. Dabei wird das betroffene Fettgewebe mit einem speziellen Applikator für 35 bis 75 Minuten gekühlt. Fettzellen reagieren sehr empfindlich auf Kälte, was den Problembereich nach der Behandlung schrumpfen lässt – und zwar dauerhaft.

Warum gerade CoolSculpting® zur Fettreduktion?

  • Ein sicheres Verfahren, das ausschließlich von Ärzten angewandt werden darf.
  • Entwicklung an der Harvard Medical School
  • Zulassung von der Food & Drug Administration (einziges Gerät mit Zulassung der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA)
  • Hohe Wirksamkeit: in ca. 80 Studien nachgewiesen.
  • Etabliertes System: über 2.500 Ärzte und Kliniken mit über 8 Millionen Behandlungen in 80 Ländern weltweit.
  • Keine OP, keine Narben, kurze Behandlungsdauer, keine Ausfallzeit: Sie sind danach sofort wieder gesellschaftsfähig!
  • Dauerhafte Ergebnisse in Studien nachgewiesen

Harvard_Medical_School_seal.svgFDA-approved-logo_blue11  millions-logo

CoolSculpting® bei OmniMed in Eisenstadt und Klagenfurt

  • Wir haben uns auf die Behandlung mit CoolSculpting® spezialisiert.
  • Wir sind die größte CoolSculpting®-Praxis in Österreich und verfügen über insgesamt 6 CoolSculpting®-Systeme. Wir führen die Behandlungen in hoher Anzahl und Qualität an 3 Standorten durch.
  • Wir verwenden ausschließlich das zugelassene System des Originalherstellers ZELTIQ. Dieses ist das weltweit einzige Kryolipolyse-Verfahren mit Zulassung der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA. Dies garantiert Ihnen eine absolut sichere, sanfte und wirkungsvolle Fett-weg-Behandlung.
  • Um die Behandlungszeiten möglichst kurz zu halten, bieten wir Ihnen die Möglichkeit des Dualsculpting, der Kryolipolyse mit 2 Geräten gleichzeitig.
  • Im Behandlungsangebot von OmniMed ist der CoolMini zur Behandlung des Doppelkinns und zum Fett wegfrieren an Knien oder Achseln.
  • Wir haben für alle Systeme die neuesten CoolAdvantage Applikatoren: Mehr Komfort, kürzere Behandlung (35 Min.) & bessere Ergebnisse!

CooSculpting Grafik zu Behandlung und Wirksamkeit

Wie funktioniert CoolSculpting® zur Fettreduktion?

Beim Verfahren wird mit einem speziellen Applikator, welcher ein Vakuum erzeugt, der Behandlungsbereich angesaugt. Es beginnt ein Zyklus intensiver Kühlung, wobei nur die Fettzellen im gewünschten Areal angesprochen werden, das übrige Gewebe bleibt unversehrt. Es werden selektiv nur die Fettzellen angegriffen.

Nach der Behandlung gehen die Zellen in den Zustand der Apoptose (kontrollierter Zelluntergang) über, was bedeutet, dass die Fettzellen auf natürliche Art und Weise absterben und das Fettgewebe dauerhaft schrumpft.

OmniMed CoolSculpting Schritt 1: resistente Fettpolster

Manche Fettpolster sind gegenüber Diäten und Training resistent – hier hilft CoolSculpting®!

OmniMed CoolSculpting Schritt 2: Vakuumglocke kühlt Fettzellen

Bei dieser Methode werden durch eine Vakuumglocke Fettzellen gezielt abgekühlt. Die Behandlungsdauer beträgt je nach Areal zwischen 35 und 75 Minuten.

OmniMed CoolSculpting Schritt 3: Gewebe und Haut werden geschützt

CoolSculpting® arbeitet gezielt. Umliegendes Gewebe und Haut werden geschützt.

OmniMed CoolSculpting Schritt 4: Abbauprozess der Fettzellen

Natürlicher Abbauprozess: Der Körper erkennt die kristallisierten, vereisten Fettzellen. Das Immunsystem beginnt die Fettzellen abzubauen.

OmniMed CoolSculpting Schritt 5: Fettzellen werden abtransportiert

Die Fettzellen werden abtransportiert und verschwinden innerhalb der nächsten Wochen.

OmniMed CoolSculpting Schritt 6: Reduzierung der Fettschicht

Nach 2 bis 3 Monaten wird die Fettschicht deutlich reduziert. CoolSculpting® wirkt nachhaltig.

Kontakt

Termin vereinbarenSie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?
Kontaktieren Sie uns oder nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung!

+43 676 4777829

Tel. Terminvereinbarung:
Mo-Fr von 8h-18h

office@omnimed.at

Welche Bereiche sind für CoolSculpting® geeignet?

Fettpolster, vor allem an Hüfte, Bauch, Oberschenkeln, Reiterhosen aber auch an Oberarmen und Doppelkinn lassen sich durch diese Methode dauerhaft reduzieren. Für die Behandlung gibt es verschiedene Applikatoren für die jeweils zu behandelnde Zone.

Infos zum Doppelkinn finden Sie hier.

Die nachfolgenden Abbildungen zeigen die einzelnen Applikatoren.

OmniMed CoolSculpting Applicators

Bitte nutzen Sie das Kontaktformular zur Online-Terminbuchung, um sich einen Beratungstermin für eine CoolSculpting-Behandlung zur Fettreduktion auszumachen. Für eine telefonische Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns bitte Mo-Fr von 8h-18h unter +43 676 4777829.

CoolSculpting® Erfahrungen

CoolSculpting® Erfahrungen bei OmniMed: Klicken Sie sich durch die Bewertungen und lesen Sie Erfahrungsberichte über CoolSculpting® bei OmniMed.

Absolut kompetentes Team – Coolscuplting TOP!
„🔝🔝🔝 Absolut kompetentes Team, welches vor Allem sehr einfühlsam und geduldig ist. Man fühlt sich…“
CoolSculpting – Optisch sehr gut gelungen!
„Sehr kompetente Beratung zu realistischen Erfolgen und Erklärung, an welchen Regionen es mehr oder weniger…“
Coolsculpting Begeisterung PUR!
„Ich habe mich voriges Jahr im November für die Coolsculpting- Behandlung entschieden, da ich trotz…“
Zufrieden mit dem Ergebnis vom Coolsculping
„Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis vom Coolsculping. Sehr Kompetentes Team & mega Freundlich..…“
Coolsculpting Doppelkinn und Arme sehr zufrieden
„Doppelkinn Behandlung und Oberarme Winkeärmel mit Coolsculting - nach nun ca. 4 Monaten bin ich…“
Coolsculpting an den äußeren Oberschenkeln sehr zufrieden
„Also ich habe mir coosculpting an den äußeren Oberschenkeln machen lassen die so genannten Reiterhosen…“
Coolsculpting bei Omnimed kann ich nur weiterempfehlen
„Super Beratung, schmerzfreie Behandlung, sehr sympathisches Ärzteteam und vor allem ein top Ergebnis. Coolsculpting bei…“
Coolsculpting Behandlung an Bauch und Hüften – Klare Empfehlung
„Sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Ich habe mir in der Praxis Omnimed in Klagenfurt eine Coolsculpting Behandlung…“
COOLSCULPTING – Sensationell
„COOLSCULPTING - Sensationell ❗️ Es ist das Original Gerät, was natürlich erst zum gewünschten Erfolg…“
Coolsculpting bei Omnimed sooo zufrieden
„Ich bin mit der Entscheidung Coolsculpting bei Omnimed gemacht zu haben sooo zufrieden. 8cm Bauchumfang…“
Das Ergebnis des Coolsculpting an den Oberschenkeln super!
„Sehr freundliches Ärtzeteam. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Auf alle Fälle weiter zu…“
Coolsculpting Behandlung zur Bauchstraffung Vielen Dank
„Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich hatte im Januar eine Kryolipo Coolsculpting Behandlung…“
Bin mit dem Coolsculpting Ergebnis sehr zufrieden – Kinn ist super
„Ich bin mit dem Coolsculpting Ergebnis sehr zufrieden, ist jetzt ca. 7 Wochen her. Man…“
Coolsculpting Ergebnis wie erhofft! Klare Weiterempfehlung
„Ich war zuerst unschlüssig ob ich die Behandlung durchführen soll. Die Beratung bei Omnimed ist…“
Coolsculpting bei Omnimed – Ich habe die beste Entscheidung getroffen!
„Also ich habe mir coosculpting an den äußeren Oberschenkeln machen lassen die so genannten Reiterhosen…“
Coolsculpting – Super Ergebnis
„Ich habe mich sofort wohl gefühlt, sehr freundlich und es wird ausführlich alles besprochen. Er…“
Coolsculpting an den Flanken – Sehr zufrieden
„Coolsculpting an den Flanken, bin total zufrieden! Hab daraufhin gleich noch meine Arme Coolsculpten lassen.…“
Coolsculpting an den Schenkeln – Top Ergebnis
„Habe mir Coolsculpting an den Schenkeln machen lassen. Das gesamte Team ist ein Wahnsinn.So nett…“
Coolsculpting sehr zufrieden, zum weiterempfehlen
„bin mit dem ergebnis vom coolsculpting sehr zufrieden! auch dr. horwath bzw. dr. reichhart sind…“
Coolsculpting Kryolipoyse – TOLLES ERGEBNIS
„Hier passt einfach alles! Angefangen von der ausführlichen Beratung bis hin zum Ergebnis... Ich hatte…“
Volle Punktzahl für ein superstimmiges Konzept
„Volle Punktzahl für ein superstimmiges Konzept! Von der ersten Anfrage bis zur Behandlung fühlt man…“
Coolsculpting Kryolipoyse – TOLLES ERGEBNIS!
„Hier passt einfach alles! Angefangen von der ausführlichen Beratung bis hin zum Ergebnis... Ich hatte…“
Sehr freundliches Ärzteteam
„Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.“
Sehr empfehlenswert!
„Eine sehr stilvoll eingerichtete Ordination, wo man sich durch kompetente und nette Beratung sehr wohlfühlt.…“
Vielen Dank an Dr. Horwath
„Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich hatte im Januar eine Kryolipo Behandlung und…“
Werde Omnimed auf alle Fälle weiter empfehlen
„03.17 Habe mir Coolsculpting an den Schenkeln machen lassen. Ist jetzt noch ganz frisch aber…“
Eine Kombination aus fachlicher Kompetenz, Charme und Freundlichkeit
„Schöne Ordination, alle Annehmlichkeiten werden erfüllt! Dr. Horwath war stets bemüht auf meine Fragen und…“
Traumhafte Praxis mit super Wohlfühlcharakter
„tolles angebot und zwei ausgesprochen charmante ärztInnen! :)“

Bitte nutzen Sie das Kontaktformular zur Online-Terminbuchung, um sich einen Beratungstermin für eine CoolSculpting®-Behandlung zur Fettreduktion auszumachen. Für eine telefonische Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns bitte Mo-Fr von 8h-18h unter +43 676 4777829.

CoolSculpting® Preise

Der Beratungstermin für CoolSculpting® findet als unverbindliche Information statt.

Der Gesamtpreis richtet sich nach der zu behandelnden Körperregion und der Anzahl der nötigen Behandlungszyklen. Im Rahmen eines Beratungsgespräches machen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot und beraten Sie ausführlich, da nur so eine seriöse Angabe über die Gesamtkosten möglich ist.

CoolSculpting® zur Fettreduktion

Kosten

1 CoolSculpting®-Behandlungszyklus 650 €
1 CoolSculpting®-Behandlungszyklus am Doppelkinn 750 €

Je mehr Zyklen Sie verbrauchen, desto günstiger wird der Einzelpreis eines Zyklus.

Bitte nutzen Sie das Kontaktformular zur Online-Terminbuchung, um sich einen Beratungstermin für eine CoolSculpting®-Behandlung zur Fettreduktion auszumachen. Für eine telefonische Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns bitte Mo-Fr von 8h-18h unter +43 676 4777829.

Wie viele Behandlungen sind notwendig?

Eine Behandlung ist in den meisten Fällen ausreichend. Pro Behandlungssitzung verschwinden circa 30 % des behandelten Fettvolumens. Das Ergebnis ist dauerhaft.

Eine Sammlung an Vorher-Nachher-Fotos finden Sie hier.

Ist die CoolSculpting®-Behandlung schmerzhaft und gibt es Risiken oder Nebenwirkungen?

CoolSculpting® ist wirksam, aber nicht schmerzhaft. Zu Beginn der Behandlung werden Sie lediglich ein „Ziehen“ oder leichtes „Stechen“ spüren, nach ein paar Minuten klingen diese Begleiterscheinungen ab.

Die Behandlung basiert auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen der Kryolipolyse und besitzt eine FDA-Zulassung, was bedeutet, dass das Gerät zum einen sicher, zum anderen aber auch wirksam ist.

Bitte nutzen Sie das Kontaktformular zur Online-Terminbuchung, um sich einen Beratungstermin für eine CoolSculpting-Behandlung® zur Fettreduktion auszumachen. Für eine telefonische Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns bitte Mo-Fr von 8h-18h unter +43 676 4777829.

Zahlungsmethoden