Haarentfernung mit SHR-Laser durch die erfahrene Ärztin Dr. Marina Reichhart

Laser-Haarentfernung in Klagenfurt & Eisenstadt

Glatte und makellose Haut liegt im Trend. OmniMed bietet Laser-Haarentfernung in Klagenfurt und Eisenstadt durch erfahrenes und bestens geschultes Fachpersonal. Dank moderner SHR-Lasertechnologie beseitigen wir unerwünschte Körperbehaarung rasch, schmerzarm und effektiv.

Übermäßige Behaarung stellt besonders für Frauen häufig ein ästhetisches Problem dar. Besonders an Regionen wie im Gesicht oder dunklen Haaren im Bereich der Oberlippe oder am Kinn. Viele Männer schätzen die Methode der langhaltenden Haarentfernung im Bereich des Rückens oder im Bereich des Steißbeins für die Indikation Pilonidalsinus.

Diesen Patienten kann manchmal sogar schon nach einem Termin sehr gut geholfen werden. Neben dem ästhetischen Aspekt werden unangenehme Begleiterscheinungen wie eingewachsene Haare, Pusteln und irritierte Hautareale nach der Rasur oder Epilation mit jeder einzelnen Behandlung reduziert.

Schmerzarme Haarentfernung mit Diodenlaser

Wir bieten Laser-Haarentfernung in Klagenfurt und Eisenstadt an. Die Enthaarung wird bei uns mit medizinischen Lasern der Klasse IV von Alma Lasers durchgeführt.

Wir verwenden in unseren Ordination folgende Lasersysteme.

Medizinische Haarentfernung in Klagenfurt mit Alma Soprano ICE Platinum

Alma Soprano Ice Platinum zur Haarentfernung mit SHR

Alma Soprano ICE Platinum: Soprano ICE Platinum bietet die Kombinationseffekte der drei wirksamsten Wellenlängen zur Laserenthaarung: Die 755 nm des Alexandritlasers, die 810 nm des Diodenlasers und die 1.064 nm des Nd:YAG-Lasers. Jede dieser Wellenlängen zielt auf unterschiedliche Strukturen in der Haarwurzel ab, zudem werden oberflächliche und tiefer liegende Haare optimal behandelt. Diese Revolution ist ein großer Gewinn im Bereich der Laserhaarentfernung und erzielt optimale Ergebnisse.

Der Soprano Titanium – Laserhaarentfernung in Eisenstadt

Alma Soprano Titanium: Mit der neuesten Behandlungsplattform Soprano Titanium werden nun auf fortschrittlichste Weise lästige Haare entfernt. Das noch schneller arbeitende Lasersystem der Firma Alma Lasers wirkt stärker, während es sich gleichzeitig besonders schonend zur Haut verhält. Der vergrößerte Behandlungsaufsatz ermöglicht es, größere Bereiche zu lasern, und spart somit einiges an wertvoller Behandlungszeit ein.

Das Kühlsystem ICE plus bietet höchstmöglichen Komfort, indem es durch kontinuierliche Kühlung die Hautoberfläche angenehm warm, aber nicht zu heiß werden lässt. Die dreifache Diodentechnologie der drei verschiedenen Laser-Wellenlängen (YAG, Alexandrit und Diode) arbeiten auf effektive Weise, um auch hartnäckige Haare jeglicher Farbe oder Stärke zu entfernen. Alle Hauttöne, von hell bis leicht gebräunt, können nach wie vor aufgrund der SHR-Technologie (schrittweise Erwärmung der Haut mit in-Motion-Technik) gleichermaßen schmerzarm behandelt werden.

Alma Soprano Titanium

Was ist SHR und wie funktioniert Laserenthaarung mit Super Hair Removal?

Was ist SHR? SHR (Super Hair Removal) ist eine eigens von Alma Lasers entwickelte Haarentfernungsmethode, die klinisch bewährt und schmerzfrei ist. Das Prinzip der Behandlung ist, dass die Haarwurzeln nicht in einem einzigen Impuls hoher Energie ausgesetzt werden, sondern wiederholten Pulsen mit niedriger Energie. Der Wärmeaufbau in der Haut erfolgt somit kontinuierlich und schrittweise auf die Zieltemperatur, welche die Haarwurzeln wirksam schädigt und ein Nachwachsen der Haare verhindert. Das umliegende Gewebe wird dabei zuverlässig geschont und Verbrennungen sind ausgeschlossen.

Wir haben einige Lasersysteme vor dem Einsatz in unserer Ordination getestet und haben uns für diese Methode zur medizinischen Haarentfernung mit Laser entschieden, da unserer Meinung nach SHR eine echte Innovation und Qualitätsverbesserung im Bereich der Laserhaarentfernung darstellt. Die Zeiten, in denen Patienten vor einer Laserenthaarung Angst haben mussten, sind dank dieser Technologie vorbei.

Bitte nutzen Sie unsere Online-Terminbuchung, um sich einen Beratungs- oder Behandlungstermin für eine medizinische Laser-Haarentfernung in Eisenstadt oder Klagenfurt auszumachen. Gerne können Sie auch direkt in der Ordination anrufen und einen Termin vereinbaren: +43 676 4777829 (Mo-Fr von 8h-18h).

Schmerzarme Laser-Haarentfernung mit SHR-Technologie

Die medizinische Laserenthaarung ist durch die 360°-ICE-Kontaktkühlung und die SHR-Technologie kaum spürbar.

Die SHR-Technologie wurde in zahlreichen White Papers, Fachartikeln und anderen Studien untersucht. Im Vergleich mit anderen Systemen zur Laser-Haarentfernung erwies sich SHR als deutlich schmerzärmer, wirksamer und frei von Nebenwirkungen.

Gleichzeitig bewirkt die simultane 360°-ICE-Kontaktkühlung über das kalte Saphirglas-Fenster eine wirksame Kühlung der Haut. Dadurch erhöht sich spürbar den Patientenkomfort während der Behandlung.

Wie lange hält das Ergebnis der medizinischen Laserenthaarung?

Ein besonderer Triumph liegt in der Nachhaltigkeit der Methode, denn mit nur wenigen Behandlungen, die teilweise ein paar Minuten dauern, lassen sich sehr gute Resultate erzielen. Jeder Mensch besitzt die Fähigkeit Haarwurzeln neu zu bilden, selbst nach einer Laserenthaarung. Mit jährlich ein bis zwei Behandlungen zur „Auffrischung“ kann das reduzierte Haarwachstum Ergebnis erhalten bleiben. Mit unserem SHR-Laser ist eine Behandlung ganzjährig möglich.

Welche Haartypen können durch SHR-Laserenthaarung entfernt werden?

Eine SHR-Laserenthaarung ist ganzjährig möglich, auch auf gebräunter Haut. Bei der Behandlung wird das Handstück kontinuierlich über das zu behandelnde Areal bewegt (In-Motion-Technik). Das macht SHR zur sichersten Methode zur Laser-Haarentfernung, selbst für dunkelhäutige Patienten.

Alma Soprano ICE Platinum kombiniert 3 unterschiedliche Längen des Laserlichts, wodurch verschiedene anatomische Strukturen in der Haarwurzel behandelt werden können. Dies macht die Haarentfernung für alle Haartypen und Hauttypen höchst effektiv.

Haare, welche überhaupt kein Melanin enthalten, das heißt weiße Haare, können nicht entfernt werden. Selbst die stärksten Lasersysteme können sich nicht über die Gesetze der Natur hinwegsetzen.

Bitte nutzen Sie unsere Online-Terminbuchung, um sich einen Beratungs- oder Behandlungstermin für eine medizinische Laser-Haarentfernung in Eisenstadt oder Klagenfurt auszumachen. Gerne können Sie auch direkt in der Ordination anrufen und einen Termin vereinbaren: +43 676 4777829 (Mo-Fr von 8h-18h).

Medizinische Haarentfernung Erfahrungsberichte

Laser-Haarentfernung Erfahrungen: Klicken Sie sich durch die Bewertungen und lesen Sie, welche Erfahrungen unsere Patienten mit der Haarentfernung bei OmniMed gemacht haben.

Laserhaarentfernung 5 Sterne!!
„Laserhaarentfernung 5 Sterne!! Ich war heute zum 1 x Bei Omnimed & hatte auch zugleich…“
Laserhaarentfernung – Weiterempfehlung zu 100 Prozent
„Sehr gut!! Auf die Praxis von Dr. Stefan Horwath kam ich im Internet. Meine Anfrage…“
Laser Haarentfernung Kann die Praxis jedem empfehlen
„Bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Schmerzfreie Haarentfernung ohne Hautirritationen. Super freundliches, kompetentes Arztpärchen. Kann…“
Haare lasern bei Omnimed absolut empfehlenswert
„Ich habe mich schon vor Jahren in einem Kosmetikstudio lasern lassen, was rückwirkend eine Abzocke…“
Kann die Haarentfernung bei Omnimed nur weiterempfehlen
„Eine sehr schöne Ordi. mit einer angenehmen Atmosphäre. Man bekommt die absolut netteste und freundlichste…“
Laserbehandlung, kann ich nur empfehlen!
„Ich bin seit Herbst 2016 in Behandlung um mir meine Haare permanent zu entfernen! Ich…“
Laser Haarentfernung Empfehlenswert
„Hatte ein paar Sitzungen bei Omnimed und bin begeistert. Die Ordination top modern ausgestattet, Frau…“
Haarentfernung mit Laser – zufriedenstellendes Ergebnis
„Ich wurde über Facebook auf OmniMed aufmerksam. Nach positiven Bewertungen und Erzählungen habe ich mich…“
Haarentfernung schon nach der ersten Behandlung ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis
„Ich wurde über Social Media auf die Praxis Omnimed von Hr. Dr. Horwath und Fr.…“
Laserhaarentfernung Kompetente Beratung – schmerzfreie Behandlung
„Ich bin mit der Behandlung Laserhaarentfernung bei Omnimed sehr zufrieden. Im Vorfeld wollte ich mich…“
Laserhaarentfernung 100% Weiterempfehlung
„Auf die Praxis von Dr. Stefan Horwath kam ich im Internet.Meine Anfrage per Email bzgl…“
Dauerhafte Laserhaarentfernung – bin sehr zufrieden
„Ich bin nun seit einem Jahr in der Praxis in Behandlung. Komme regelmäßig zur dauerhaften…“
TOP! Dauerhafte Haarentfernung funktioniert super!
„Dauerhafte Haarentfernung funktioniert super! Es ist schmerzlos und schon nach der ersten Anwendung deutlich sichtbar!…“
Laserhaarentfernung – alles TOP
„Laserhaarentfernung - Angefangen von Beratung, Preis-Leistung, Ergebnis - alles TOP“
Gutes Ergebnis der Haarentfernung und schmerzfrei- zu Empfehlen
„ich war sehr zufrieden: individuelle beratung, einfühlsame betreuung, gutes ergebnis der Haarentfernung und schmerzfrei -…“
Hyperhidrose und Laserhaarentfernung
„03.04.2017: Herr Dr. Stefan Horwath und Frau Dr. Reichhart sind sehr freundlich und bieten eine…“
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis
„Schmerzfreie Haarentfernung ohne Hautirritationen. Super freundliches, kompetentes und lustiges Arztpärchen. Kann die Praxis jedem empfehlen.“
Eine sehr schöne Ordi
„Eine sehr schöne Ordi. mit einer angenehmen Atmosphäre. Man bekommt eine sehr freundliche und kompetente…“
Weiterempfehlung zu 100 Prozent
„Auf die Praxis von Dr. Stefan Horwath kam ich im Internet. Meine Anfrage per Email…“
Eine Ordination welche zu empfehlen ist
„Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit für Beratung und offene Fragen. Die Haarentfernung mit Laser…“
Sehr kompetentes Team und äußerst effektive
„Behandlungsmethoden. Die dauerhafte Haarentfernung hat super geklappt und keine Schmerzen verursacht! In dieser Ordination fühlt…“

Laser-Haarentfernung Preise: Wie viel kostet eine Laserbehandlung?

Wir bieten medizinische Haarentfernung in Klagenfurt und Eisenstadt auf besonders hohem Niveau an. Wir verwenden nur effektive und hautschonende Haarentfernungslaser, die sich technisch auf dem neuesten Stand befinden. Diese Technologie ist Goldstandard und garantiert besonders gute Ergebnisse bei der Haarentfernung.

Medizinische Haarentfernung Kosten »

Warum gibt es so hohe Preisunterschiede bei Haarentfernungs-Anbietern?

Es gibt einen klaren Unterschied in der Qualität und Effektivität zwischen einer kosmetischen IPL-Haarentfernung und einer medizinischen Laserenthaarung mit speziellen Lasersystemen.

Weiterführende Informationen zum Unterschied zwischen Laser & IPL »

Bitte nutzen Sie unsere Online-Terminbuchung, um sich einen Beratungs- oder Behandlungstermin für eine medizinische Laser-Haarentfernung in Eisenstadt oder Klagenfurt auszumachen. Gerne können Sie auch direkt in der Ordination anrufen und einen Termin vereinbaren: +43 676 4777829 (Mo-Fr von 8h-18h).

Kontakt

Termin vereinbarenSie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?
Kontaktieren Sie uns oder nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung!

+43 676 4777829

Tel. Terminvereinbarung:
Mo-Fr von 8h-18h

office@omnimed.at

Mögliche Körperregionen für Laser-Haarentfernung

Die Laserenthaarung ist auf jeder Körperstelle anwendbar, an welcher es ein Haarwachstum gibt. Unsere 2 Lasersysteme von Alma Lasers sind hochspezifische Laser, welche rein auf die Haarentfernung spezialisiert sind.

Was sollte man VOR der Haarentfernung mit Laser beachten?

Vor der Laserenthaarung mit SHR sollten Sie das Behandlungsareal rasieren, am besten einen Tag vor der Behandlung. Während der Behandlungen sollten Sie auf Epilieren, Wachsen, Zupfen etc. komplett verzichten, da eine Haarwurzel vorhanden sein muss. Rasieren ist durchgehend möglich.

Behandlungsablauf einer medizinischen Haarentfernung bei OmniMed

Laserbehandlungen: SHR-Haarentfernung mit Laser bei OmniMed durch Dr. Martina Reichhart

Ob Sie eine Haarentfernung in Klagenfurt oder Eisenstadt durchführen lassen – der Behandlungsablauf der Laser-Haarentfernung ist an allen OmniMed-Standorten der Gleiche.

Behandlungsablauf einer Laser-Haarentfernung

  1. In einem ersten Beratungsgespräch ermitteln wir gemeinsam Ihre Vorstellungen und besprechen alle offenen Fragen.
  2. Sie erhalten weiters einen Kostenvoranschlag.
  3. Im Anschluss folgt die erste Haarentfernungs-Sitzung bei OmniMed.

Wie lange ist die Behandlungsdauer einer Laserenthaarung?

Die Behandlungsdauer einer Laser-Haarentfernung hängt von der Behandlungsfläche ab. Eine Haarentfernung mit dem SHR-Laser im Achsel- oder Gesichtsbereich dauert nur circa 5 Minuten, Unterschenkel oder Bikini-Intim-Enthaarungen circa 30 Minuten.

Wie viele Sitzungen sind für eine medizinische Haarentfernung notwendig?

Es befinden sich circa 15-20 % der Körperhaare in der Wachstumsphase und sind daher für eine Laser-Haarentfernung zugänglich. Die Anzahl der notwendigen Haarentfernungs-Sitzungen ist bei jedem individuell. Erfahrungsgemäß behandeln wir circa 6 Mal, im Abstand von 6 bis 8 Wochen, je nach Areal. Danach wird bei gutem Ansprechen, was von vielen persönlichen Faktoren abhängig ist, ein Großteil Ihrer Haare verschwunden sein. Eine Behandlungsgarantie kann leider nicht gemacht werden, da jeder Mensch unterschiedlich reagiert und der Behandlungserfolg von vielen Faktoren abhängig ist.

Was sollten man NACH der Laserenthaarung beachten?

Die Haut ist unmittelbar nach der Behandlung lichtempfindlicher – ein Sonnenschutz LSF 50 wird empfohlen.

Bitte nutzen Sie unsere Online-Terminbuchung, um sich einen Beratungs- oder Behandlungstermin für eine medizinische Laser-Haarentfernung in Eisenstadt oder Klagenfurt auszumachen. Gerne können Sie auch direkt in der Ordination anrufen und einen Termin vereinbaren: +43 676 4777829 (Mo-Fr von 8h-18h).

Zahlungsmethoden

Kontakt

Für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns bitte unter den folgenden Kontaktdaten oder schicken Sie uns eine unverbindliche Onlineanfrage. Wir freuen uns auf Sie!

Terminanfrage

    Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden von uns telefonisch oder per E-Mail kontaktiert zu werden und stimmen dem Speichern Ihrer übermittelten Daten zu. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

OmniMed

OmniMed Eisenstadt
Dr. Stefan Horwath – Dr. Martina Reichhart
Ruster Str. 82a/TOP 6
7000 Eisenstadt

Gratis Parkplatz

OmniMed Klagenfurt
Dr. Stefan Horwath
Bahnhofstraße 55/10
9020 Klagenfurt

Telefon: +43 676 4777829
office@omnimed.at

Tel. Terminvereinbarung:
Mo-Fr von 8h-18h

Unser Online-Kalender zeigt Ihnen freie Termine an.

OmniMed Terminvereinbarung