fbpx

Fadenlifting Erfahrungen

Startseite/Fadenlifting Erfahrungen

Fadenlift – Kompetente Beratung & Behandlung

17.10.2018

Kompetente Beratung. Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit für die Aufklärung, von unnötigen Eingriffen wird abgeraten. Analyse des Gesichts & anschließende Produktempfehlung von SkinCeuticals. Gerne wieder.

Faltenbehandlung sorgfältige genaue Umsetzung

17.10.2018

Kompetente nette Beratung und sorgfältige genaue Umsetzung! Zum Wohlfühlen! Kann ich nur empfehlen!

Fadenlifting Top Praxis – Top Ärzte!

09.10.2018

Dr. Horvath ist ein sehr kompetenter Arzt und immer am modernsten Stand der Dinge. Er nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung und ich war von dem Ergebnis wirklich immer sehr begeistert. Die Terminvereinbarung ist durch das neue Tool total einfach und umkompliziert & das Leistungsangebot umfangreich. Die Praxis ist super modern aber mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Ich kann die Omnimed Praxis nur jeden empfehlen!

Fadenlifting super Ergebnis

09.10.2018

Ich war ausgesprochen zufrieden. Es wurde alles ausführlich besprochen und keine Frage mit “vielleicht” oder ” wir werden sehen” beantwortet, sondern ganz klar formuliert, was möglich ist und was nicht. Dr. Horwath hat immenses Einfühlungsvermögen, das gerade in diesem Bereich ausgesprochen wichtig ist. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Viel Erfahrung und ein ausgezeichnetes ästhetisches Grundverständnis

05.10.2018

Hr. Dr. Stefan Horwath ist für mich eine äußerst kompetente Arzt, der mit viel Einfühlungsvermögen auf die Wünsche der Patienten und Patientinnen eingeht. Er hat viel Erfahrung und ein ausgezeichnetes ästhetisches Grundverständnis, sodass man sich sofort gut aufgehoben und verstanden fühlt. Er liebt seinen Beruf und arbeitet gerne, dass spürt man! Es sollte mehrere solche Ärzte geben! Ich kann Hrn. Dr. Stefan Horwath zu 100% weiterempfehlen!!

OmniMed - Dr. Stefan Horwath und Dr. Martina Reichhart