Online-Bewertungen für OmniMed

Persönliche Weiterempfehlungen sind bekanntlich die beste Werbung. Daher freuen wir uns bei OmniMed immer ganz besonders darüber, wenn sich unsere Patientinnen und Patienten die Zeit nehmen, um uns auf Onlineplattformen, bei Suchmaschinen und in den sozialen Netzwerken wertvolles Feedback zu geben. Denn mit diesen Bewertungen helfen sie uns, unsere Leistungen und Services stets ideal auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden abzustimmen.

Auf dieser Seite finden Sie automatisch aktualisiert die neuesten Bewertungen, die bei Google und Facebook für unsere Ordinationen in Eisenstadt und Klagenfurt abgegeben wurden. So können Sie sich schon vorab einen Überblick über unser Angebot machen. Sollten Sie uns bereits an einem unserer Standorte besucht haben, freuen wir uns natürlich auch über Ihr Feedback. Vielen Dank!

Das sagen unsere Patientinnen und Patienten

Sylvia
Sylvia
1713736161
Man wird hier sehr freundlich und nett empfangen, und die Ultherapie ist sehr zu empfehlen!
Andrea Kovács
Andrea Kovács
1713169097
Mit botoxbehandlung bin sehr zufrieden!
Ljubica Wolf
Ljubica Wolf
1712584039
Herr dr. Horwath und sein ganzes Team sind sehr nett und freundlich. In der Ordination Omnimed habe ich schon mehrmals Botox gemacht, und seit kurzem lasse ich auch mein Tattoo entfernen. Immer war ich mehr als zufrieden!Ich kann die Omnimed Ordination nur empfehlen!
Tolle Ordinationsräumlichkeiten in denen man sich sehr wohl fühlt. Das ganze Personal ist überaus freundlich und kompetent.Behandlung durch den Arzt war sehr angenehm und man wurde super aufgeklärt. Kann man absolut weiter empfehlen !!!
Alle super nett und freundlich
Michaela Fofana
Michaela Fofana
1706868373
Dauerhafte Hastentfernung spitze!!! Kann ich zu 100% und mehr empfehlen. Team, Studio, alles ein Traum und nun das neue Studio in der Rusterstraße 82a, die Aussicht ein TRAUM!!!!!
S B
S B
1706196062
Waren lieb und freundlich, hab mich gut aufgehoben gefühlt!
Charly Ham
Charly Ham
1704716373
Ein super Team! Egal ob Beratung oder Behandlung fühlt man sich bestens aufgehoben. Herr Dr. Horwath und Fr. Dr. Reichhart sowie das gesamte Team sind kompetent und freundlich UND haben ein so sonniges Wesen, dass man alleine dadurch zu strahlen beginnt. Obwohl nicht immer jeder Besuch sehr angenehm ist, kommt man trotzdem gerne wieder. Die neuen Räumlichkeiten sind super gelegen direkt neben dem EKZ Eisenstadt, ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Rauf die Stiegen (oder mit dem Aufzug) und schon steht man vor der Ordination. Hinter dieser Türe ( deswegen das Foto😉) erstrahlt die neue Ordi.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, die Kosmetik war super! Wurde gut betreut, das Ergebnis war toll.Gerne wieder
Immer kompetente Beratung und Behandlung. Dr. Horwath ist jedesmal sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben, komme immer gerne!
Fachlich kompetente Beratung und Behandlung, sehr einfache Terminerstellung und rasche Abwicklung. Die Möglichkeit der Abendtermine erleichtern für Berufstätige die Zeitplanung enorm! Danke, an das Team!
Julia Z
Julia Z
1701940953
Unglaublich freundlich und sehr kompetent. :)
Maria Strobl
Maria Strobl
1701856934
Ich hatte eine Botox Behandlung. Wartezeit perfekt getimet, tolles Resultat! Auch das Ambiente wurde den Ansprüchen gerecht.
Dani S
Dani S
1701587437
Gut gelegen mit Parkplätze Möglichkeit. Sauber und gepflegt. Sehr freundlich mit allen Annehmlichkeiten. Ich war zu Besenreiser Behandlung mit Laser dort. Sehr kompetent und nette Betreuung !
Nina Vasileva
Nina Vasileva
1701249989
Dr. Stefan Horwath is extremely careful during the procedures. I have done Mezotherapie and Botox. He has consulted me with high professionalism and we achieved the results I wanted. I strongly recommend him for those who want to improve their appearance in a natural way!
Beate Wolbang
Beate Wolbang
1700642870
Ich war schon des Öfteren dort für eine Hydrafacial Behandlung.Tolles Team, einfache Terminvereinbarung.Und das Ergebnis ist auch natürlich top 👍🏻
Rene Höritzer
Rene Höritzer
1700641178
Hydrafacial war angenehm.Beratung war top.
Sehr freundlichGute AufklärungProfessionelle BehandlungMein Kompliment an Frau Bianka
Netter Empfang , man wird über alle Details sehr gut aufgeklärt und fühlt sich daher sehr gut aufgehoben.Die Tattoo-Laserbehandlung (Entfernung) ist nun im Gange und bis jetzt bin ich sehr zu frieden ✌️Super Team , kann man nur empfehlen 👌🏼
Marta Vetro
Marta Vetro
1690879033
Ich bin mehr als zufrieden!!!Sehr gute Beratung und sehr gute Arbeit von der Hr.Dr.Horvath.Ich komme wieder.
Julia Puschnig
Julia Puschnig
1689913275
Die Empfangsdamen waren sehr sehr nett.Es war mein erster Besuch dort. Ich's hätte mir mehr Input, Einfühlungsvermögen und Beratung vom Arzt gewünscht. Kam mir ein wenig wie Massenware vor.Kompetenz war aber vorhanden soweit ich das beurteilen kann.
Hyaluron Unterspritzung - kompetente Beratung und tolles, natürliches Ergebnis!
Das war mein erster Besuch bei OmniMed ich habe eine Hydra Facial Behandlung machen lassen. Ich habe mich bei denn freundlichen und kompetenten Damen sehr gut aufgehoben gefühlt. Nächster Termin steht schon.
„ Botox“Eigentlich war ich nur als Begleitperson mit, um aus eigenem Interesse eventuell ein paar Fragen zu stellen. Mich störte schon seit längerem meine Zornesfalte, hatte es aber immer wieder aufgeschoben. Ich muss sagen, die Beratung war wirklich sehr ausführlich und es wurden mir alle Fragen beantwortet, obwohl ich nur Anhängsel war und keinen Termin hatte. Dadurch habe ich mich so wohlgefühlt, dass ich Spontan eine Botox-Behandlung in Anspruch nahm. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme sehr gerne wieder.
Nina Lilly
Nina Lilly
1684209679
Behandlung und Ergebnis wirklich top! Nach 2 Wochen die volle Wirkung entfaltet und ich bin sehr zufrieden. Die Ordination ist wunderschön und das Empfangsteam super freundlich. Ich möchte besonders den Vorteil hervorheben, dass man online unkompliziert einen Termin reservieren kann. Ich habe bereits Erfahrung mit anderen Dienstleistern dieser Art und das Termin reservieren war oft ein Kampf, man erreichte niemanden, wurde dann irgendwann zurückgerufen und hat es zu spät gesehen, erreicht dann wieder niemanden und so vergingen oft 2 Tage bis man einmal einen Termin hatte und die Assistenz war meist spürbar entnervt am Telefon. Das selbe mit Emails, auf die man oft tagelang keine Antwort bekam. Die Onlinereservierung und die freien Parkplätze sind ein super Extra! Was jedoch eventuell ein wenig zu bemängeln wäre ist, die Sache mit dem Datenschutz. Bestimmt etwas, was den einen oder anderen nicht stört, ich persönlich halte es lieber diskret wenn es um ästhetische Behandlungen geht ;) Man wird vor allen anderen im Warteraum lauthals nach seinem Namen gefragt, das fand ich ein wenig unangenehm. Mir ist natürlich klar, dass so etwas je nach räumlichen Gegebenheiten nicht immer diskret gehalten werden kann, vielleicht bin ich da von anderen Ordinationen verwöhnt, da wurde auf Diskretion sehr großen Wert gelegt, auch gebeten, nicht zu früh zum Termin zu erscheinen um so gut es geht auf Begegnungen im Warteraum zu verzichten bzw. wurden einem Formulare still hingelegt. Ich war auch in einer Ordination, wo man durch eine andere Tür reinkam, als rausging. Wie gesagt, mir ist natürlich bewusst, dass so etwas von den Räumlichkeiten abhängig ist, aber sonst wirklich alles top und sehr empfehlenswert.
Vanessa Münzer
Vanessa Münzer
1683911184
Bin ohne große Erwartungen und Wissen zum Termin der Hautanalyse erschienen. Ich wurde sehr freundlich empfangen, sehr kompetent beraten und es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Schlussendlich habe ich mich für eine Hydrafacial Behandlung entschieden - ich musste keine Kosten für die Hautanalyse bezahlen und meine Haut fühlte sich nach der Behandlung sehr gut an.Nach nur einem Termin kann ich natürlich nicht viel über das Resultat berichten, da man öfters hin gehen muss und sich die Kosten dadurch summieren.Die Analyse alleine ist aber doch auch schon sehr hilfreich und alles andere wird dabei auch beredet, Produkte wurden ebenso empfohlen aber keinesfalls aufgeschwatzt und keine zu aufwändige Hautroutine besprochen. Es wird stark auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen, die Preise muss man dafür eben in Kauf nehmen.
Ich hatte eine Hautanalyse. Die Beratung war sehr freundlich und hat erfahren gewirkt. Ich habe einige Produkte gekauft, die relativ teuer waren.
Sehr nette Beratung :)
Manuela Safran
Manuela Safran
1683201758
Hautanalyse - ich wurde sehr freundlich empfangen, die Ordination hat Wohlfühlcharakter. Ich war zufrieden mit der informativen Beratung!
Simon Buliga
Simon Buliga
1683201070
Hydrofacial
Conny Mathieu
Conny Mathieu
1683200711
Habe mir endlich den Traum einer „Anti-Schwitz-Spritze“ (Botoxinjektion) erfüllt, da ich an Hyperhydrose leide und es mich jeden Sommer fürchterlich nervt. Jetzt freue ich mich auf einen staubtrockenen Sommer 🤩🤩Die Behandlung war zwar etwas unangenehm, aber gut auszuhalten. Der nette Herr Doc hat alles gut erklärt und ich fühlte mich sowohl bei ihm als auch bei seinen Assistentinnen sehr gut aufgehoben.
Man fühlt sich in der Ordination sofort wohl, wird gut beraten - man kommt sehr gerne wieder. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Katrin B
Katrin B
1679856177
Ich hatte eine Laser Haarentfernung. War schmerzfrei und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich bin mit der Behandlung absolut zufrieden.
Lukas Paar
Lukas Paar
1677242323
Wegen meiner Rosacea habe ich eine IPL Lichtbehandlung gemacht. Sie war durch meine Medikation schon gut unter Kontrolle aber noch immer ein Problem. Tatsächlich haben sich die Rötungen nach der ersten Sitzung bereits sehr gebessert. Außerdem wurde ich gut beraten wie ich selbst zu einer Linderung beitragen kann. Das Personal ist auch sehr freundlich und kompetent, ich war zwar skeptisch ob diese Behandlung sinnvoll ist aber das Ergebnis hat mich bisher doch überzeugt. Günstig ist es nicht aber ich habe auch keinen Vergleich und wenn die Rosacea dadurch zumindest eine Zeit lang besser wird ist es mir das wert.
J. B.
J. B.
1677005378
Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Hatte vor einigen Jahren eine Tattooentfernung - hat super funktioniert.Meine erste Hydrafacial Behandlung war auch super - werde ich definitiv wieder machen! 🙂
Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr gut betreut, wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr nettes Personal, top Qualitât, ıch komme wieder!
dongjing zhao
dongjing zhao
1676325156
Sehr professionelle und immer sehr gut behandelt!
Sejla Ramic
Sejla Ramic
1676290575
Absolut empfehlenswert, die Hydrafacial Behandlung war sehr effektiv so wie das gesamte Team sehr freundlich.
TattooentfernungHabe mir ein Tattoo weglasern lassen. Omnimed ist sehr zu empfehlen. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Es wird vorher alles besprochen, alle Fragen beantwortet. Auch bei der Behandlung selbst wird jeder Schritt erklärt bevor etwas gemacht wird. Es sind dort alle sehr freundlich und einfühlsam. Sehr empfehlenswert!
Caroline Kocher
Caroline Kocher
1673926792
Sehr freundliche Aufnahme mit Wohlfühlfaktor. Hatte Ultherapy und eine Hyaluronbehandlung bei der Oberlippe… Ultherapy erst nach Monaten ersichtlich, deshalb folgt ein Foto erst später. Alles bestens 👍 nächster Termin im Feber 🤗
Romana Brandl
Romana Brandl
1673883231
LaserbehandlungMan fühlt sich sofort sehr wohl und gut beraten, die Damen sind super nett und bemüht, sehr zufrieden, jederzeit wieder!
L. Ldrb
L. Ldrb
1673881417
Kompetente und einfühlsame Botox-Behandlung. Ein toller Arzt und ein super Team.
Lisa Hofmeister
Lisa Hofmeister
1672581159
Ich habe ein Hydra Facial machen lassen und bin rundum top zufrieden ! Meine Haut fühlt sich sehr gut an und strahlt. Die Beratung und die Behandlung waren 1A ! Jederzeit wieder ! Freue mich schon auf die nächste Behandlung
Marion Lökkös
Marion Lökkös
1671718748
Ich war wegen einer Beratung zur Besenreißerentfernung mittels Laser in der Praxis Eisenstadt! Sehr kompetente Beratung und keine Wartezeiten 👍🏻
Sandra Dvoracek
Sandra Dvoracek
1669709097
Das Team in Eisenstadt ist sehr freundlich und kompetent. Vor und während der Behandlung wurde mir alles genau erklärt. Die Tattooentfernung (mit Laser) am Fuß hat nicht lange gedauert und war auch vom Schmerzempfinden her, erträglich. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Beratung war top 🔝Die Hydrafacial Behandlung war top 🔝Die Produkte für die tägliche Pflege sind top 🔝
Alin Tomiczek
Alin Tomiczek
1668847898
Ich war mehrmals beim Omnimed Klagenfurt! Jedes Mal wurde ich außer freundlich begrüßt, mit Aufmerksamkeit betreut und für Geburtstag und Weihnachten nicht vergessen.
Carola Ziegler
Carola Ziegler
1668804201
Sehr hübsches und freundliches Personal,Hr.Doktor sehr kompetent und sehr nett!Komme wieder!MfG.
Andrea Bacher
Andrea Bacher
1668777410
freundlicher Empfang, keine Wartezeit - optimale Aufklärungbei Faltenbehandlung mit Botox
Sabine Kahovec
Sabine Kahovec
1668580152
Ich war dort zur Behandlung roter Adern im Gesicht. Obwohl die Laserbehandlung für mich eher unangenehm war, hab ich mich doch sehr wohl gefühlt - Ergebnisse konnte man auch recht schnell erkennen.
Julia
Julia
1668422378
Super freundliches Team, sehr ausführliches Gespräch vor der Behandlung, schnelle Terminfindung, Behandlung war auch einwandfrei!
Sehr professionelles Team, das großen Wert auf gute Beratung legt. Sehr breites Angebot, keine langen Wartezeiten und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Susanna Eyre
Susanna Eyre
1667839915
Definitely would recommend to everyone, great professional team, atmosphere perfect and lots of super treatments available. Top, 5 Star Plus.
Nettes Team, angenehme Atmosphäre, bin mit der gebuchten Behandlung sehr zufrieden, kann OmniMed weiterempfehlen.
Sehr kompetentes und nettes Team.Ich gehe regelmäßig ins Gym aber mein Bauch war immer ein Problem doch mit Emsculp wurde eine deutliche Verbesserung erzielt.Danke
Sona Braun
Sona Braun
1667829499
Sehr kompetentes und freundliches Team, lösungsorientiert und flexibel. Eine nette Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben.Würde auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sarah Becker
Sarah Becker
1667471305
Mein Name ist Sabrina Redlinger!! Sehr netter kompetenter Arzt bin bis jetzt sehr zufrieden 😊
Melina K.
Melina K.
1665000517
Tolle und ehrliche Beratung :)Sehr schöne Ordination und viele Angebote .. love it ❤️
Ich habe vor drei Monaten eine Ultherapy machen lassen, ich war sehr skeptisch 🤔 aber es funktioniert wirklich.
Mein Hals sieht um Jahre jünger aus, und das vollständige Ergebnis kommt erst nach vier Monaten.
Vielen dank an Herrn Doktor Horwarth und an seine netten Mitarbeiter 👍👍👍
Ist nicht ganz billig, aber es zahlt sich aus 😊
Der Besuch bei OmniMed in Klagenfurt war wirklich super! Das Team is mega lieb und man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Es wird alles genau erklärt und auf Wünsche eingegangen. Freu mich schon auf den nächsten Termin ❤️
Andrea Huber
Andrea Huber
1614344415
Tolle und ehrliche Beratung, sehr nettes Team!
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Mit der Behandlung war ich auch zufrieden. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Beatrix Hyps
Beatrix Hyps
1611899371
Super nett und vorallem äußerst kompetent!
Hydrafacial – meine Haut strahlt wieder – eine wahre Wohlfühlbehandlung für ein strahlendes Hautbild. Klare Weiterempfehlung!
Martina M.
Martina M.
1580983204
Hatte einen Termin für Botox Behandlung - sehr freundlicher Umgangston, freundliche und kompetente Beratung - alles in allem ein sehr angenehmer Termin. Ergebnis wird erst später sichtbar, somit kann ich noch keine Bewertung dazu abgeben.
claudia kokas
claudia kokas
1580470463
Sehr angenehme Atmosphäre. Die Fett Weg Behandlung mit Coolsculpting hat mir sehr geholfen, vor allem an der Hüfte und Oberschenkel. Danke
Klaudia Gaal
Klaudia Gaal
1579805150
Professionalität vom Feinsten, ich hab mich sehr wohl gefühlt und freu mich auf ein Wiedersehn 😊
Beim Eintreten in die Ordination wird man sehr freundlich begrüsst. Der Warteraum der Ordination ist sehr geschmackvoll
eingerichtet. Das Team pflegt einen ausgesprochenen höfliches und freundschaftliches Miteinander. Die ausführliche und eingehende Beratung ohne DRUCK eine Behandlung durchführen zu müssen spricht für sich.
ÄSTETHIK auch auf der Gesprächsebene zwischen Arzt und Patient trifft hier voll zu.
Kann OMNIMED - Ordination für Ästhetik weiterempfehlen!!!!
Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Omnimed und habe Coolsculpting ausprobiert. Und diese Behandlung hat bei mir wahrlich Wunder gewirkt. Ich bin so beeindruckt! Meine Silhouette hat sich verändert sehr verändert, meine Haut und das Gewebe sind viel straffer geworden. Natürlich ist das Ganze nicht von einen auf den anderen Tag passiert, aber ich bin nun wirklich von dem Ergebnis nach einigen Behandlungen überwältigt! VIELEN DANKE
Dagmar Berthold
Dagmar Berthold
1572864619
Sehr gute Beratung, super nette Mitarbeiter, man fühlt sich einfach wohl!
Denny La
Denny La
1559470832
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von Coolsculping. Ein sehr freundliches & Kompetentes Team...Komme immer wieder gerne😃🥰
Sara Polanc
Sara Polanc
1553784543
Sehr schönes Ergebnis der Lippenaufspritzung. Einfach top!
Beate Wiesinger
Beate Wiesinger
1550167693
Immer wieder eine Freude, so herzlich empfangen zu werden. Sehr nettes und kompetentes Team, ansprechende Räumlichkeiten und die Behandlungen von Frau Wagner- meinem Ruhepol möchte ich nicht mehr missen! Super Ergebnisses und ein hohes Fachwissen wird hier gerne von ihr geteilt. Vielen Dank & gerne bis bald! Weiterempfehlung: JA :-)
Ich bin sehr zufrieden mit diesen vollen Lippen. Ich bin sehr gut aufgeklärt worden und die Beratung war perfekt. Ich kann es nur für jeden weiter empfehlen der ein positives lächeln haben will.
Ju La
Ju La
1547411043
Sehr nett und kompetent. Hab mich gut aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Tolle Ergebnisse mit dem Original Coolsculpting von Zeltiq. Achten Sie auf das Originalgerät für zufriedenstellende Ergebnisse
Sehr freundlicher Empfang!Super Beratung!Die Mitarbeiterin war sehr nett und kompetent. Ich komme sicher wieder und werde Omnimed auch weiterempfehlen. Ich freue mich auf die nächste Behandlung ❤
Tolle Beratung und sehr zum empfehlen:)
Jano Sterzing
Jano Sterzing
1516023154
Super nette und kompetente Beratung. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. DANKE
Marina Schmid
Marina Schmid
1515373180
Super Beratung, schmerzfreie Behandlung, sehr sympathisches Ärzteteam und vor allem ein top Ergebnis. Coolsculpting bei Omnimed kann ich nur weiterempfehlen!
Silvia Tapler
Silvia Tapler
1489699249
Sehr freundliches Ärtzeteam. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
Persönlich, offen, kompetent und absolut professionell
Elif Sengün
Elif Sengün
1482849817
Eine sehr schöne Ordi. mit einer angenehmen Atmosphäre. Man bekommt die absolut netteste und freundlichste Betreuung und eine sehr kompetente Beratung! Einfach zum Wohlfühlen!
Kann es nur weiterempfehlen!!!�🖒�
Anna Flasch
Anna Flasch
1471430671
Kompetente nette Beratung und sorgfältige genaue Umsetzung! Zum Wohlfühlen! Kann ich nur empfehlen!
Martina Mild
Martina Mild
1462217783
Tolle Ordination :-) 1A Betreuung - ein sehr sympathisches & souveränes Team :-)
Nina Reiterer
Nina Reiterer
1461357786
TOP!!!!!!! IHR seid Spitze
Ich komme bald wieder
Sehr schöne Ordination , absolut nette und freundliche Beratung , ich komme gerne wieder !
Verena Leeb
Verena Leeb
1449483605
Tolle Beratung, sehr angenehme Atmosphäre! Ich komme gerne wieder :)!
Dani Rathpoller
Dani Rathpoller
1449000760
Eine sehr stilvoll eingerichtete Ordination, wo man sich durch kompetente und nette Beratung sehr wohlfühlt. Sehr empfehlenswert!
Günther Hafner
Günther Hafner
1426071678
Ordination sehr zu empfehlen. Alles ausgezeichnet, angefangen von der Beratung bis zum spitzen Ergebnis.
js_loader