Über OmniMed Klagenfurt

OmniMed steht Ihnen in der Bahnhofstraße 55/10 im 3. Stock kompetent und beratend zur Seite.

OmniMed ist eine Privatordination, in der Ihnen eine individuelle Beratung und Betreuung garantiert wird. Wir schenken Ihnen jene Zeit und Aufmerksamkeit, die Ihr individuelles Problem benötigt. Termine werden nur nach Voranmeldung vergeben, wodurch keine lästigen Wartezeiten in der Ordination entstehen. Dr. Horwath betreibt ärzterechtlich die Ordinationen in Klagenfurt, Dr. Reichhart ist vertretungsweise tätig.

Einen genauen Anfahrtsplan finden Sie hier.

Sie haben in unserer Ordination die Möglichkeit zur Online-Terminvereinbarung.

Telefonisch stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr unter +43 676 4777829 zur Verfügung.

Schönheitsbehandlungen in der Ordination Klagenfurt, Kärnten

Schönheitsbehandlungen am Standort Klagenfurt: Unsere Leistungen rund um Fettabbau, ästhetische Behandlungen, Lasermedizin & Kosmetik für eine strahlende, straffe & jugendliche Haut und eine wohlgeformte Silhouette!

Fett-weg-Behandlungen am Standort Klagenfurt, Kärnten

Methoden zum Fettabbau: Die folgenden Fett-weg-Behandlungen werden bei OmniMed, Standort Klagenfurt, angeboten.

Coolsculpting: Fettreduktion durch Kälte am Bauch einer Frau durch Dr. Reichhart

Coolsculpting

Mit der Kryolipolyse, der Kältemethode, werden Fettpolster sicher, effektiv und ganz ohne Operation entfernt.

EMSculpt: Fettreduktion und Muskelaufbau bei OmniMed

EMSCULPT neo

Das EMSCULPT neo-Verfahren vereint auf innovative Weise Muskelaufbau und Fettabbau in einer Behandlung.

Ästhetische Behandlungen am Standort Klagenfurt, Kärnten

Ästhetische Behandlungen: Die folgenden Faltenbehandlungen, Hautbehandlungen Körperbehandlungen werden bei OmniMed, Standort Klagenfurt, angeboten.

Faltenbehandlungen in Klagenfurt

Botox-Faltenbehandlung bei OmniMed

Botox-Behandlung

Botox-Injektionen schaffen Abhilfe bei Alters- und Mimikfalten, wirken aber auch vorbeugend gegen Falten.

Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Hyaluron-Unterspritzung

Hyaluronsäure wird zur effektiven Unterspritzung von Falten und zur Modellierung des Gesichtes eingesetzt.

Liquid Lifting bei OmniMed gegen Falten

Liquid Lifting

Beim Liquid Lifting erfolgt die ganzheitliche Modellierung und Verjüngung des Gesichtes mit Hyaluronsäure.

Fadenlifting gegen Falten bei OmniMed

Fadenlifting

Faltenreduktion und Gesichtsverjüngung beim Fadenlifting mit besonders dünnen, abbaubaren Fäden.

Radiesse - Biostimulator zur Faltenbehandlung & Lifting

Radiesse Biostimulator

Radiesse wird zur Reduktion von tieferen Falten sowie bei erschlafften Wangen und Konturen eingesetzt.

Ultherapy Faltenbehandlung bei OmniMed

Ultherapy

Bei Ultherapy machen Ultraschallwellen ein Lifting ganz ohne komplizierten operativen Eingriff möglich.

Hautbehandlungen in Klagenfurt

Microneedling mit dem Dermapen bei OmniMed

Microneedling

Beim Microneedling mit dem Original Dermapen bei OmniMed wird das Hautbild verbessert.

Vampirlift | PRP bei OmniMed

Vampirlift | PRP

Das Vampirlifting mit Eigenblut (PRP – plättchenreiches Plasma) sorgt für jugendlich frische Haut dank Zellregeneration.

Juvederm Volite Verbesserung Hautqualität

Juvederm VOLITE

Der VOLITE Skinbooster von Juvéderm verbessert die Hautqualität langfristig und mindert feine Falten.

Ästhetische Mesotherapie bei OmniMed

Ästhetische Mesotherapie

Hautverjüngung dank Mesotherapie mit Wirkstoffen aus der Kosmetik, Vitaminen, Mineralien und Hyaluronsäure.

Mesoéclat - Lifting gegen Falten

Mesoéclat Lifting

Das Lifting mit Soforteffekt verleiht dank eines speziellen Wirkstoffkomplexes glatte, frische Haut.

OmniMed Profhilo Gesichtsverjüngung

Profhilo

Feuchtigkeitsboost und Liftingeffekt dank der Bio-Remodellierungs-Therapie Profhilo mit Hyaluron.

Körperbehandlungen in Klagenfurt

Coolsculpting: Fettreduktion durch Kälte am Bauch einer Frau durch Dr. Reichhart

Coolsculpting

Mit der Kryolipolyse, der Kältemethode, werden Fettpolster sicher, effektiv und ganz ohne Operation entfernt.

OmniMed Hyperhidrose

Übermäßiges Schwitzen

Mit Botox-Injektionen schafft OmniMed Abhilfe bei übermäßigem Schwitzen und Hyperhidrose.

EMSculpt: Fettreduktion und Muskelaufbau bei OmniMed

EMSCULPT neo

Das EMSCULPT neo-Verfahren vereint auf innovative Weise Muskelaufbau und Fettabbau in einer Behandlung.

Kontakt

Termin vereinbarenSie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren?
Kontaktieren Sie uns oder nutzen Sie unsere Online-Terminvereinbarung!

+43 676 4777829

Tel. Terminvereinbarung:
Mo-Fr von 8h-18h

office@omnimed.at

Google Bewertung
4.9
Basierend auf 58 Rezensionen
js_loader

Lasermedizin am Standort Klagenfurt, Kärnten

Laserbehandlung: Bei OmniMed, Standort Klagenfurt, wird medizinische Haarentfernung angeboten.

Medizinische Haarentfernung mit SHR-Laser durch die erfahrene Ärztin Dr. Marina Reichhart

Laserenthaarung

Bei der medizinischen Laser-Haarentfernung arbeitet OmniMed mit der schonenden SHR-Technologie.

Kosmetikbehandlungen am Standort Klagenfurt, Kärnten

Kosmetikbehandlungen: Bei OmniMed, Standort Klagenfurt, werden die folgenden Beauty-Behandlungen angeboten.

Hydrafacial Hollywood Treatment bei OmniMed Eisenstadt

HydraFacial

Das revolutionäre HydraFacial sorgt für die Beseitigung von großen Poren, fettiger Haut, Akne und Pigmentflecken.

JetPeel bei OmniMed Eisenstadt und Klagenfurt

JetPeel

Beim effektiven JetPeel werden essenzielle, verjüngende Wirkstoffe tief in die Haut eingeschleust.

Omnimed Kosmetik

Gesichtsbehandlung

Für ein rundum regeneriertes und erfrischtes Gesicht sorgt die tiefenpflegende Behandlung bei OmniMed.

OmniMed SkinCeuticals Skinscope Hautanalyse

Hautanalyse

Mit dem Skinscope werden bereits sichtbare, sowie noch unentdeckte, zukünftige Hautprobleme identifiziert.

LED-Lichttherapie: Anti-Aging-Behandlung bei OmniMed

LED-Lichttherapie

Durch ihre hauterneuernde Wirkung sorgt die innovative LED-Lichttherapie für einen wirksamen Anti-Aging Effekt.

Dermaplaning

Dermaplaning

Das Dermaplaning befreit sanft von Flaumbehaarung und abgestorbenen Hautschüppchen.

Bewertungen OmniMed Klagenfurt

Das sagen unsere Patientinnen und Patienten über OmniMed in Klagenfurt. Sie waren auch schon bei uns in der Ordination in Klagenfurt? Dann freuen wir uns über eine Bewertung!

Sehr freundliche und kompetente Beratung, die Kosmetik war super! Wurde gut betreut, das Ergebnis war toll.Gerne wieder
Fachlich kompetente Beratung und Behandlung, sehr einfache Terminerstellung und rasche Abwicklung. Die Möglichkeit der Abendtermine erleichtern für Berufstätige die Zeitplanung enorm! Danke, an das Team!
Unglaublich freundlich und sehr kompetent. :)
Julia Z
Julia Z
1701940953
Ich war schon des Öfteren dort für eine Hydrafacial Behandlung.Tolles Team, einfache Terminvereinbarung.Und das Ergebnis ist auch natürlich top 👍🏻
Beate Wolbang
Beate Wolbang
1700642870
Hydrafacial war angenehm.Beratung war top.
Rene Höritzer
Rene Höritzer
1700641178
Die Empfangsdamen waren sehr sehr nett.Es war mein erster Besuch dort. Ich's hätte mir mehr Input, Einfühlungsvermögen und Beratung vom Arzt gewünscht. Kam mir ein wenig wie Massenware vor.Kompetenz war aber vorhanden soweit ich das beurteilen kann.
Julia Puschnig
Julia Puschnig
1689913275
Hyaluron Unterspritzung - kompetente Beratung und tolles, natürliches Ergebnis!
Das war mein erster Besuch bei OmniMed ich habe eine Hydra Facial Behandlung machen lassen. Ich habe mich bei denn freundlichen und kompetenten Damen sehr gut aufgehoben gefühlt. Nächster Termin steht schon.
Bin ohne große Erwartungen und Wissen zum Termin der Hautanalyse erschienen. Ich wurde sehr freundlich empfangen, sehr kompetent beraten und es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Schlussendlich habe ich mich für eine Hydrafacial Behandlung entschieden - ich musste keine Kosten für die Hautanalyse bezahlen und meine Haut fühlte sich nach der Behandlung sehr gut an.Nach nur einem Termin kann ich natürlich nicht viel über das Resultat berichten, da man öfters hin gehen muss und sich die Kosten dadurch summieren.Die Analyse alleine ist aber doch auch schon sehr hilfreich und alles andere wird dabei auch beredet, Produkte wurden ebenso empfohlen aber keinesfalls aufgeschwatzt und keine zu aufwändige Hautroutine besprochen. Es wird stark auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen, die Preise muss man dafür eben in Kauf nehmen.
Vanessa Münzer
Vanessa Münzer
1683911184
Ich hatte eine Hautanalyse. Die Beratung war sehr freundlich und hat erfahren gewirkt. Ich habe einige Produkte gekauft, die relativ teuer waren.
Hautanalyse - ich wurde sehr freundlich empfangen, die Ordination hat Wohlfühlcharakter. Ich war zufrieden mit der informativen Beratung!
Manuela Safran
Manuela Safran
1683201758
Man fühlt sich in der Ordination sofort wohl, wird gut beraten - man kommt sehr gerne wieder. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Die Professionalität, die man bei Omnimed auf allen Ebenen erlebt, ist erstklassig. Ich habe Dr. Howarth zum ersten Mal zu einem Beratungsgespräch über eine Behandlung getroffen. Er ist sehr kompetent, sehr korrekt und man kann sich voll und ganz auf seine Einschätzungen verlassen. Er wird Sie nur zu den Dingen ermutigen, die wirklich notwendig und gut für Sie sind, und er wird keine Behandlung durchführen, die für Sie nicht notwendig ist. Sie können sich voll und ganz auf ihn verlassen. Auch von seiner Praxis war ich sehr beeindruckt. Man wird dort vom gesamten Personal erstklassig bedient und fühlt sich wie in einem Schloss. Toller Stil, toller Geschmack, extrem nettes und freundliches Personal und ein absolut vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt!
n g
n g
1678457096
Sehr nettes Personal, top Qualitât, ıch komme wieder!
Sehr professionelle und immer sehr gut behandelt!
dongjing zhao
dongjing zhao
1676325156
Absolut empfehlenswert, die Hydrafacial Behandlung war sehr effektiv so wie das gesamte Team sehr freundlich.
Sejla Ramic
Sejla Ramic
1676290575
Sehr freundliche Aufnahme mit Wohlfühlfaktor. Hatte Ultherapy und eine Hyaluronbehandlung bei der Oberlippe… Ultherapy erst nach Monaten ersichtlich, deshalb folgt ein Foto erst später. Alles bestens 👍 nächster Termin im Feber 🤗
Caroline Kocher
Caroline Kocher
1673926792
Ich war mehrmals beim Omnimed Klagenfurt! Jedes Mal wurde ich außer freundlich begrüßt, mit Aufmerksamkeit betreut und für Geburtstag und Weihnachten nicht vergessen.
Alin Tomiczek
Alin Tomiczek
1668847898
Tolle und ehrliche Beratung :)Sehr schöne Ordination und viele Angebote .. love it ❤️
Melina K.
Melina K.
1665000517
Der Besuch bei OmniMed in Klagenfurt war wirklich super! Das Team is mega lieb und man fühlt sich richtig gut aufgehoben. Es wird alles genau erklärt und auf Wünsche eingegangen. Freu mich schon auf den nächsten Termin ❤️
Tolle und ehrliche Beratung, sehr nettes Team!
Andrea Huber
Andrea Huber
1614344415
Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Mit der Behandlung war ich auch zufrieden. Habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Super nett und vorallem äußerst kompetent!
Beatrix Hyps
Beatrix Hyps
1611899371
Hydrafacial – meine Haut strahlt wieder – eine wahre Wohlfühlbehandlung für ein strahlendes Hautbild. Klare Weiterempfehlung!
Hatte einen Termin für Botox Behandlung - sehr freundlicher Umgangston, freundliche und kompetente Beratung - alles in allem ein sehr angenehmer Termin. Ergebnis wird erst später sichtbar, somit kann ich noch keine Bewertung dazu abgeben.
Martina M.
Martina M.
1580983204
Sehr angenehme Atmosphäre. Die Fett Weg Behandlung mit Coolsculpting hat mir sehr geholfen, vor allem an der Hüfte und Oberschenkel. Danke
claudia kokas
claudia kokas
1580470463
Ich bin seit einiger Zeit Patientin bei Omnimed und habe Coolsculpting ausprobiert. Und diese Behandlung hat bei mir wahrlich Wunder gewirkt. Ich bin so beeindruckt! Meine Silhouette hat sich verändert sehr verändert, meine Haut und das Gewebe sind viel straffer geworden. Natürlich ist das Ganze nicht von einen auf den anderen Tag passiert, aber ich bin nun wirklich von dem Ergebnis nach einigen Behandlungen überwältigt! VIELEN DANKE
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis von Coolsculping. Ein sehr freundliches & Kompetentes Team...Komme immer wieder gerne😃🥰
Denny La
Denny La
1559470832
Sehr schönes Ergebnis der Lippenaufspritzung. Einfach top!
Sara Polanc
Sara Polanc
1553784543
Immer wieder eine Freude, so herzlich empfangen zu werden. Sehr nettes und kompetentes Team, ansprechende Räumlichkeiten und die Behandlungen von Frau Wagner- meinem Ruhepol möchte ich nicht mehr missen! Super Ergebnisses und ein hohes Fachwissen wird hier gerne von ihr geteilt. Vielen Dank & gerne bis bald! Weiterempfehlung: JA :-)
Beate Wiesinger
Beate Wiesinger
1550167693
Ich bin sehr zufrieden mit diesen vollen Lippen. Ich bin sehr gut aufgeklärt worden und die Beratung war perfekt. Ich kann es nur für jeden weiter empfehlen der ein positives lächeln haben will.
Tolle Ergebnisse mit dem Original Coolsculpting von Zeltiq. Achten Sie auf das Originalgerät für zufriedenstellende Ergebnisse
js_loader

Kontakt

Für eine Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns bitte unter den folgenden Kontaktdaten oder schicken Sie uns eine unverbindliche Onlineanfrage. Wir freuen uns auf Sie!

Terminanfrage

    Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden von uns telefonisch oder per E-Mail kontaktiert zu werden und stimmen dem Speichern Ihrer übermittelten Daten zu. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

OmniMed

OmniMed Eisenstadt
Dr. Stefan Horwath – Dr. Martina Reichhart
Ruster Str. 82a/TOP 6
7000 Eisenstadt

Gratis Parkplatz

OmniMed Klagenfurt
Dr. Stefan Horwath
Bahnhofstraße 55/10
9020 Klagenfurt

Telefon: +43 676 4777829
office@omnimed.at

Tel. Terminvereinbarung:
Mo-Fr von 8h-18h

Unser Online-Kalender zeigt Ihnen freie Termine an.

OmniMed Terminvereinbarung