Erfahrungsberichte

Startseite/Erfahrungsberichte/

Lippenaufspritzung – Vielen, Vielen Dank!!

24.03.2021

Nach einer verpfuschten Lippenaufspritzung bei einem anderen Arzt war Dr. Horwath meine Rettung! Sehr kompetente Beratung mit viel Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit! Top Behandlung und ich fühle mich wieder wohl, das Ergebnis sieht mega aus! Vielen, Vielen Dank!!

CoolSculpting – Optisch sehr gut gelungen!

04.03.2021

Sehr kompetente Beratung zu realistischen Erfolgen und Erklärung, an welchen Regionen es mehr oder weniger Sinn macht. Während der Behandlung angenehme Atmosphäre und Betreuung, hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass sich für das bestmögliche Ergebnis persönlich bemüht wurde.
Optisch sehr gut gelungen! Kann es jedem empfehlen, der sich wieder mehr in seinem Körper wohlfühlen möchte.

ielen lieben Dank an das gesamte Team speziell aber Herr Dr. Horwath!!

06.10.2020

Lippen & Faltenbehandlung

Ich habe mir die Lippen vergrößert bei Herr Dr. Horwath und zugleich Falten Behandlung durchgeführt! Ich bin überglücklich und sehr zufrieden dass ich OmniMed und Dr. Horwath gefunden habe!! Sehr professionelle Beratung,Behandlung und sehr freundliches Team!! Dr. Horwath ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat diese sehr professionell und sehr gut erfüllen können!! Ich komme mit Sicherheit wieder und würde auch jedem nur OmniMed weiterempfehlen! Vielen lieben Dank an das gesamte Team speziell aber Herr Dr. Horwath!!

Coolsculpting Begeisterung PUR!

03.07.2020

Ich habe mich voriges Jahr im November für die Coolsculpting- Behandlung entschieden, da ich trotz sehr viel Bewegung und Sport gewissen Fettpolster nicht weg bekommen habe. Die ersten 1-2 Monate hat man nicht sehr viel vom Erfolg gesehen, aber man bekommt dann mit der Zeit immer mehr Komplimente was die Figurform betrifft. Heute hatte ich den Kontrolltermin und ich muss sagen, kein Vergleich zu vorher!!!! Ich bin sehr zufrieden und trage diesen Sommer das erste mal kurze Hosen😉 Kann ich nur jeden empfehlen der Fettpolster nicht mit Bewegung/ Sport wegbekommt!

Hautanalyse& Hydrafacial – meine Haut strahlt wieder – Ich komme bestimmt wieder.

31.01.2020

War in der Ordination in Eisenstadt zur Hautanalyse und 3 Tage später zum Hydrafacial. Hat alles super geklappt, man wird total nett empfangen, kommt pünktlich zum Termin dran. Man fühlt sich sehr wohl. Ich komme bestimmt wieder.

Tolle Gesichtsbehandlung von einer wahren Expertin

31.01.2020

Vielen Dank an das super nette Omnimed Team in Eisenstadt! Unkomplizierte Terminvereinbarung, schneller Empfang und eine tolle Gesichtsbehandlung von einer wahren Expertin. Man fühlt sich zu 100% wohl und kann die me-time in vollen Zügen genießen!

Botox – schade, dass man nur 5 Punkte vergeben darf!!

31.01.2020

Angenehme, freundliche Atmosphäre, kompetente Beratung, professionelle Arbeit -> schade, dass man nur 5 Punkte vergeben darf. Bei diesem Arzt hat man einfach keine Angst, dass irgend etwas schief gehen könnte!

Weiterempfehlung – Hier wird “Ästhetik” auf allen Ebenen angeboten

31.01.2020

Hier wird der Kunde sehe freundlich begrüßt! Das Team untereinander pflegt einen sehr freundlichen Umgangston. Die Ordination inkl. Empfangsraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet! Nach sehr kurzer Wartezeit ~ 1 Glas Wasser = 3 Minuten- wird man in die Ordination gebeten. Es folgt eine ausführliche Beratung “ÄSTHETIK auch in der Beratung” Nach intensiven Beratungsgespräch und beantworten meiner vielen Fragen fühlte ich mich gut aufgeklärt und informiert!!!
Positiv erwähnen möchte ich, dass nach dem langen und zeitintensiven Gespräch mit dem Arzt kein Druck zu einer Behandlung empfand! Ich kann die Ordination Omnimed in Eisenstadt empfehlen
Hier wird “Ästhetik” auf allen Ebenen angeboten!

Lippenbehandlung sehr natürlich

31.01.2020

Hatte vor ein paar Monaten eine Lippenbehandlung. Die Beratung und das Ergebnis professionell und sehr natürlich.

LED Einfachstrahlend – Einfach Super! ❤️

04.08.2019

Die LED Behandlung ist eine wirklich angenehme Behandlung mit Soforteffekt. Zuerst Reinigung, Hyaluronmaske und dann die LED Lampen. Ich komme sicher wieder, die Abschlusspflege und Massage waren auch der Hammer!

Nach oben