Erfahrungsberichte

Absolut kompetentes Team – Coolscuplting TOP!

23.03.2022|

🔝🔝🔝 Absolut kompetentes Team, welches vor Allem sehr einfühlsam und geduldig ist. Man fühlt sich in der Ordination auf Anhieb wohl. Ich möchte mich vor Allem bei Dr. Reichhart Martina und der lieben Bibi für die super Betreuung danken. 😊

Lippenaufspritzung – Vielen, Vielen Dank!!

24.03.2021|

Nach einer verpfuschten Lippenaufspritzung bei einem anderen Arzt war Dr. Horwath meine Rettung! Sehr kompetente Beratung mit viel Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit! Top Behandlung und ich fühle mich wieder wohl, das Ergebnis sieht mega aus! Vielen, Vielen Dank!!

CoolSculpting – Optisch sehr gut gelungen!

04.03.2021|

Sehr kompetente Beratung zu realistischen Erfolgen und Erklärung, an welchen Regionen es mehr oder weniger Sinn macht. Während der Behandlung angenehme Atmosphäre und Betreuung, hatte zu jeder Zeit das Gefühl, dass sich für das bestmögliche Ergebnis persönlich bemüht wurde. Optisch [...]

Coolsculpting Begeisterung PUR!

03.07.2020|

Ich habe mich voriges Jahr im November für die Coolsculpting- Behandlung entschieden, da ich trotz sehr viel Bewegung und Sport gewissen Fettpolster nicht weg bekommen habe. Die ersten 1-2 Monate hat man nicht sehr viel vom Erfolg gesehen, aber man [...]

Tolle Gesichtsbehandlung von einer wahren Expertin

31.01.2020|

Vielen Dank an das super nette Omnimed Team in Eisenstadt! Unkomplizierte Terminvereinbarung, schneller Empfang und eine tolle Gesichtsbehandlung von einer wahren Expertin. Man fühlt sich zu 100% wohl und kann die me-time in vollen Zügen genießen!

Nach oben