Ich bin nun seit einem Jahr in der Praxis in Behandlung. Komme regelmäßig zur dauerhaften Laserhaarentfernung und bin sehr zufrieden. Die Behandlung greift super an und es sind super Erfolge zu sehen. Die Beratung vor der ersten Behandlung war gut und aufschlussreich – da ich schon einiges versucht hatte, meine Häärchen loszuwerden (u.a. einen anderen Arzt – ohne Erfolg).
Ich werde stets von Fr. Dr. Reichhart ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Bei Dr. Horwath war ich noch nicht in Behandlung, jedoch macht auch dieser einen sehr sympathischen Eindruck. Schon beim Betreten der Ordinationsräumlichkeiten fühlt man sich wohl.
Ich kann es jedem, der ein Problem mit lästigen und unerwünschten Häärchen hat auf jeden Fall nur empfehlen, die Praxis von Dr. Horwath aufzusuchen und sich beraten und behandeln zu lassen.